top of page
Suche
  • Birte Lebender

Herzlich Willkommen

Aktualisiert: 6. Okt. 2022

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Bald werden dich hier kreative Projekte erwarten.



Es ist geschafft, meine neue Homepage ist fertig. Ich freue mich so, dass ich sie euch jetzt endlich zeigen kann. Das war eine kleine Herausforderung, aber ich bin froh, dass ich so liebe Freunde habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und ein Extradank gilt meinem Mann, der sich mit mir durchgefuchst hat, obwohl ich ihm ständig mit dem gleichen Thema in den Ohren lag. Zum Glück haben sie alles unbeschadet überstanden ;-)


Ich wünsche euch allen, trotz Corona, eine schöne Zeit. Es ist eine Ausnahmesituation für uns alle, die uns aber auch zusammenschweißt. Da entstehen gerade so viele tolle Sachen und Aktionen die zeigen, dass wir alle zusammen gehören. Gleichzeitig zwingt uns die Krise kreativ zu werden und unsere Unternehmen mal aus ganz anderen Perspektiven zu betrachten. Haltet durch! Lasst euch von der guten Laune eurer Kinder anstecken und lacht mit ihnen oder eurem Partner so oft ihr könnt.


Alles Liebe,

eure Birte


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page