top of page
Suche
  • Birte Lebender

Freunde in besonderen Zeiten

Aktualisiert: 6. Okt. 2022

Sie feiern mit ihren Freunden Partys online, tauchen zusammen in Fantasiewelten ab, erzählen sich schräge Witze, reden gleichzeitig oder gröhlen Mark Forster Lieder ins Telefon, während auf der anderen Seite ein ganz anderer Beat dröhnt. Ja, es ist eine spezielle Zeit. Eine Zeit in der ich dankbar über Smartphone und Co. bin.


Ein Tag ohne Kontakt zu den Freunden ist fast undenkbar. Mal ist es nur ein kurzer Ratsch, mal ein ausgiebiger Videochat. So sieht "Freundschaft in besonderen Zeiten"aus. Diese Fotoserie ist ein kleines Dankeschön an alle Kinder da draußen, die die momentane Situation so unglaublich toll meistern. Während sie mit ihren Freunden telefonieren, entführen sie uns auf den Bildern in ihre Welt -mal nachdenklich, mal glücklich, mal traurig oder konzentriert. Aber eines sind sie immer: echt.











































































































255 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page