Info & Preise

Familien

Homestory

Wie entstehen eigentlich meine Familienreportagen? Das ist eigentlich ganz schnell und einfach erklärt. Ich packe meine Kamera ein und statte euch zuhause einen Besuch ab oder wir treffen uns draußen. Das Shooting an sich dauert so lange, bis wir eine schöne Serie zusammen haben. Ganz genau kann ich das nicht sagen. Manchmal müssen Säuglinge noch gestillt werden, dann spiele ich einfach zwischendurch kurz mal mit dem Nachwuchs. Als Mama von zwei Kindern ist das für mich das ganz normale Leben. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht. In der Regel sind das zwischen einer und zwei Stunden. Gerne beziehe ich auch Hund, Katze und Co. in die Fotoserie mit ein, denn sie gehören natürlich auch mit dazu. 

 

Die Anfahrt in Freising ist inklusive. Außerhalb von Freising wird sie nach Zeit und Kilometer berechnet.  

Beim Shooting selbst richte ich mich voll und ganz nach euren Kindern, denn nur wenn sie selbst am Shooting Spaß haben, wird es gut. 

Etwa eine Woche, nachdem ich bei euch war, bekommt ihr einen Link mit der bearbeiteten Fotoauswahl von mir zugeschickt. Nachdem ihr die Fotos in Ruhe angeschaut habt, entscheidet ihr, welche Variante ihr haben möchtet. Außerhalb des Landkreises Freising, ist nur die Variante Maxi möglich. Eure Bilder gibt es dann in digitaler Form.

unbenannt (16 von 78) c Birte Lebenderun

 

Familienshooting Mini 
330 EUR 

Inklusive 15 Dateien aus der Galerie.
Jede weitere wird mit 20 EUR berechnet.

Familienshooting Maxi 
380 EUR 

Inklusive aller Dateien aus der Galerie.
Das sind mindestens 45 Dateien, können aber auch mehr sein.  

Großfamilienshooting  
440 EUR 

Du überlegst gerade (vielleicht zusammen mit deinen Geschwistern) was ihr euren Eltern schenken könntest, denn schließlich haben Oma und Opa ja bereits alles was sie so brauchen. Dann ist das Großfamilienshooting genau das richtige.

 

Zusammen mit euch, euren Kindern, Cousin und Cousinen, Oma und Opa ist beim Shooting richtig was los. Ihr bekommt mindestens 50 Dateien in digitaler form, können aber auch mehr sein.

Reportage

Hochzeit

Ihr wollt mich für euren großen Tag buchen? Das freut mich sehr. Gerne gebe ich euch auch Tipps zum Tagesablauf, empfehle euch Stylisten und berate euch rund um das Thema Fotografie. 

Die Hochzeitsreportage beginnt bei mir in der Hauptsaison am Wochenende mit sechs Stunden und kann beliebig erweitert werden. Standesamtliche Trauungen im Kreis Freising könnt ihr bei mir ab zwei Stunden buchen. 

Vielleicht hast du dich gefragt, warum du auf meiner Seite ausschließlich Porträts und Detailfotos vom Brautpaar und nicht von der ganzen Reportage siehst? Das hat mit meiner Einstellung zu tun. Ich finde es schwierig, wenn ihr als Brautpaar für alle Gäste darüber entscheiden müsst, ob ich Fotos online stellen darf. Eine Hochzeit ist doch eine sehr private Sache, bei der alle einfach nur einen schönen Tag miteinander haben sollten. Deswegen zeige ich nur ein paar ausgewählte Fotos, natürlich in Abstimmung mit euch. Auch wenn es für mich schön ist, immer mal wieder Fotos zeigen zu können, ist es für mich vollkommen in Ordnung, wenn ihr das nicht möchtet. 

Wenn alle Fotos bearbeitet sind, bekommt ihr Post von mir. Ich überrasche euch mit einem schön verpackten USB-Stick und 25 professionellen Abzügen. Die Dateien sind alle bearbeitet, teils Farbe, teils schwarzweiß. Natürlich gibt es auch noch einen Link zu Eurer zeitlich begrenzten Online-Galerie, den ihr auch an eure Gäste weitergeben könnt. 

DSC_0910 Kopie.jpg

Jede weitere Stunde wird mit 180 Euro berechnet .

Standesamt
2 Stunden
450 EUR
 

 

Reportage 
6 Stunden
1.300 EUR 

Jede weitere Stunde wird mit 180 Euro berechnet .

Firmenfotos 

Ihr seid gerade beim Aufbau eurer Website oder gestaltet diese neu um - braucht Fotos für eure Firmenhomepage oder Bilder für Broschüren? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mir ist es vor allem wichtig, dass eure Kunden beim Betrachten der Website gleich ein Gefühl für euer Unternehmen bekommen. Ich freue mich darauf, euch ein individuelles Angebot zu machen. 

Künstlerporträts

Du bist Musiker/-in, Schauspieler-/in, Maler/-in oder Zauberer/in  -  um nur einige Beispiele zu nennen - kannst es kaum erwarten dein Können auch mal wieder zu zeigen. Lass uns zusammen Fotos für dein neues Album, Plakate, Homepage , Flyer und Co machen. Ganz in Ruhe besprechen wir vorab dein Projekt und finden gemeinsam dazu Ideen. 

Bitte schick mir dazu eine Anfrage per E-Mail oder ruft einfach unter der 0179.1180137 an. 

DSC_9207.jpg
DSC_9276.jpg
unbenannt (60 von 120) c Birte Lebenderu