top of page
Suche
  • Birte Lebender

Es war ein mal gibt's nicht mehr...

Aktualisiert: 3. Feb. 2023

... von wegen vergifteter Apfel. Wir freuen uns so unglaublich, euch unser "Märchen in anders"zu zeigen. Zusammen mit dem Dshinn nimmt Schneewittchen reiß aus. Was wohl die böse Königin dazu sagen würde?















Mit unserer Aktion "Können gönnen" haben sich bereits 2020 in Freising kreative Menschen gegenseitig unterstützt. Auch dieses Mal waren wieder viele Freisinger und Freunde miteinander unterwegs, haben ihre Gehirnzellen gewälzt, sich kreativ ausgetobt um ihren Part der Geschichte umzusetzen. Egal ob Fotografin , Stylistin, Hair/Make up Artist, Designerin, Redakteurin, Brainstormfreundin oder Fotomodelle...jeder war voll und mit ganzem Herzen dabei



Die Serie wird momentan im Gang zum "Café im Hinterhof", zwischen "Café nebenan" und "Auyama" in der Freisinger Innenstadt ausgestellt. Danke an Joaquin von Dehn, Andreas Muschler, chocolaterie & pâtisserie und FINK. Das Magazin aus Freising für eure Unterstützung.


Idee/Fotos:Birte Lebender

Styling: Kathrin Stich

Haare/Make up: Stefani Schlereth

Text: Margit Hofgärtner

Brainstorming: Caro Holzner

Grafik: Lucia Gruber







94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page